Presse

Per Digitalisierung zu unternehmerischem Erfolg - Infos auch zu öffentlichen Fördermitteln

Veröffentlicht: 27 Dezember 2019
Quelle: osthessen-zeitung.de 29.11.2019

Gründungsinteressierte für eine Karriere als Unternehmer begeistern - das ist die Intention der Gründerwoche Deutschland. Um aufzuzeigen, welch große Rolle dabei die Digitalisierung spielt, hatten die Gemeinde Neuhof und Ebbing Unternehmensberatung, autorisierte Digitalisierungsberatung beim BMWi im Förderprogramm go-digital,  zu einer Informationsveranstaltung mit integriertem Wettbewerb ins Gemeindezentrum Neuhof eingeladen.

Zum erste Mal hat Ebbing Unternehmensberatung die Gründerwoche nn nach Neuhof gebracht. Im Mittelpunkt steht dabei das Thema Digitalisierung und öffentliche Fördermittel, insbesondere Zuschüsse.

Lesen Sie hier den vollständigen Pressebericht im Download:

Downloads

2019_11_28_GW_OZ.pdf

Galerie

Weiter im Bereich Presse