Aktuelles

Praxisbeispiel zur Umsetzung des Internetmarketing eines Frankfurter Einzelhändlers

Veröffentlicht: 28 August 2013

Hier ein tolles Praxisbeispiel zur erfolgreichen Internetmarketing Strategie und deren Umsetzung.

Ein bisschen Experimentieren gehört eben dazu. Je nach Branche oder Zielgruppe können die zu Erfolg führenden Plattformen variieren. Eine Analyse und Strategieplanung kann hier Abhilfe schaffen und zeitraubende Aktivitäten minimieren. Ob wir uns in der realen und virtuellen Welt befinden, der Marketingansatz ist der Gleiche: wo tummeln sich meine Kunden, die sich für mein Produkt oder meine Dienstleistung interessieren und denen ich einen Nutzen bieten kann? Eine Frage, die nicht so leicht zu beantworten ist.

Weiterhin sind die Erfolge bestehender Marketingmaßnahmen zu prüfen und eine neue Konzentration auf das Internetmarketing aufgrund der enormen Reichweite, Multiplikatoren und kaum bis gar keine Kosten zu empfehlen.

Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen wie z.B. Handwerksbetriebe und Familienunternehmen sollten diese Chance nutzen.

Experten können hier Hilfestellungen bieten.

Gerne informieren wir Sie!

Herzlichst

Ihre Tanja Ebbing
Unternehmensberatung mit Verantwortung

Weiter im Bereich Aktuelles